Peedy - ABODY - acoustic folk, country & folk, irish folk music, Düsseldorf - Lohausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Peedy

Abody

Peedy - Peter Drawert - Ich erlernte die Gitarre als Autodidakt und bin immer noch dabei mein Spiel zu verfeinern.
Erste Banderfahrung sammelte ich Anfang der 70ger Jahre in der Schülerband  
"Merlin", die ich mit meinen
Schulfreunden Achim und Frank gründette. Gespielt wurden Covernummern. Danach folgte die Band
"TwinHouse"mit eigenen Kompositionen.
Ende 70ger, Anfang der 80ger begleitete ich als Tontechniker die Geschichte der Folkgruppe
"Windfall.
Eine weitere musikalische Episode folgte in der Folkgruppe "HOBO".
Während der Studienzeit ging es hauptsächlich hinter dem "Mischpult" weiter, und nebenbei erteilte ich Gitarrenunterricht.
Mitte der 80ger Jahre ging es für mich gesanglich in die klassische Richtung in der kaiserswerther Kantorei.
Seit 1994 singe ich im Kaiserswerther Männerchor
"Vox plena.
Beruflich läute ich in der Jonakirche / Düsseldorf als Küster die Glocken.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü